Montag, 21. April 2014

Jetzt kommt die Auflösung...

... vom "Kartoffelsack"! Als ich meine neue Tasche vorhin aus der Waschmaschine holte, habe ich nicht schlecht gestaunt. Oh... toll... fein...supi..
Die Krähenfüße sind schon eigenartig, aber bei der nächsten Tasche mache ich die anders.
Naja, eine Krähenfüßetasche hat auch nicht jeder.. ich find`s lustig. passt zu mir :-)))). Oder ich schneide sie ab. Mal schauen.


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

WOW die sieht ja toll aus, aus so viel Wolle....wie schwer ist die Tasche???? Sehr schöne Farben, passt auch zu mir :-)
LG Simone

LebenStempelnScrappen hat gesagt…

Sie wiegt 606 g mit Knöpfe... :-)))

Marlen Heide hat gesagt…

Hahaha... Krähenfüße... ich schmeiß mich weg... :O

Aber schön ist sie geworden, auch mit Krähenfüßen...

LG Marlen