Sonntag, 2. März 2014

Er war dufte...

... unser Crop am Samstag. Sieben kreative Frauen trafen sich zum Quatschen, Essen und Scrappen. Ach und das Trinken nicht vergessen: Wir Frauen müssen da ja immer dazu ermuntert werden :-))).Mit Anekdoten aus dem Schulalltag, welche nicht von mir kamen (!), hielten wir uns die Bäuche vor Lachen.
Am Wochenende muss man darüber lachen können, wie sollten wir sonst die nächste Woche überstehen :-).
Mein Projekt zum warm werden war für alle das Kleeblatt. Und dann ging es individuell weiter mit Knallbonbons, Verpackungen, LO`s und Karten. Für die schönen Mitbringsel möchte ich mich noch einmal recht herzlich bedanken. Meine Stube duftete heute besonders gut nach Frühling.
Und was mussten wir wieder feststellen... immer schön an das Absstillen denken! Und eines steht auch fest: Wir werden uns wieder treffen. Liebe Belina, Dörte, Claudia, Kerstin, Jessica, Ingrid , vielen Dank das ich mit euch einen kreativen Tag verbringen durfte und ich hoffe, dass ihr alle wieder gut zu Hause angekommen seid und ihr fleißig weiter scrappt und bastelt.








Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Beate,
es war wieder toll bei dir.
Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Bis bald
Kerstin

Belina hat gesagt…

Liebe Beate,
nochmals vielen Dank für den schönen Basteltag, den wir bei Dir verbringen durften. Es hat wieder viel Spaß gemacht. Beste Grüße auch an die anderen Mädels und dann bis zum nächsten Mal.
LG Belina

Iris hat gesagt…

Mensch Beate, wo habt ihr denn gewerkelt ... unter dem Tisch *grins* ... da habt ihr ja wieder eine ganze Masse an Material und so dabei gehabt oder du vorgestellt ... klasse!!!
Kann mir vorstellen, dass es ein super Nachmittag, Abend, Nacht, war :-)
Liebe Grüße von deiner Iris