Montag, 24. März 2014

Ein schnelles Kärtchen...

... ist gerade vom Basteltisch gehüpft und hat die Entspannung positiv beeinflusst :-).
Die Anleitung für diese Karte findet ihr hier im Blog von Nadine. Die Anleitung ist super geschrieben und ein positives Erfolgserlebnis ist garantiert. Die Karte ist perfekt für Gutscheine oder Geldgeschenke geeignet.
Für die Karte habe ich neben weißen CS zwei Produkte (Fähnchenstanze und Designerpapier "Süße Sorbets")  genutzt, welche ihr als Gratisartikel bei der SAB-Aktion noch bis zum 31.03. erhalten könnt. Die Blümchen sind mit der Stanze "Petite Petals" gestanzt. Passend zu dieser Stanze gibt es ein Stempelset.
Am Samstag starte ich die letzte SB, bei der ihr noch von den Gratisartikeln profitieren könnt.




1 Kommentar:

Carmen hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr gut, und auch so schöne Frühlingsfarben

LG
Carmen