Montag, 3. Februar 2014

Küchenarbeit mag ich nicht!

Für alle, welche es noch nicht wissen: Küchenarbeit mag ich nicht! Musste jetzt mal ausgesprochen und auf einem LO verewigt werden. Für diese Arbeit bin ich nicht geboren und fühle mich auch nicht dazu berufen Mein Mann kauft meistens ein, kocht so leckere Gerichte und kann auch abwaschen! Vielen Dank mein Schatz! Ab und zu backe ich und zaubere leckere Salate. Das Foto ist kein Originalbild, sondern mit Photofunia gestaltet. Passend zum Thema hab ich giftgrüne PP ausgewählt. Die feinen Blubberbläschen sind eine Stanze von Memory Box.

Kommentare:

Mandy hat gesagt…

Hallo Beate,

du sprichst mir mit deinem LO aus der Seele. Ich mag Küchenarbeit mag ich auch nicht.

Dein LO gefällt mir sehr gut besonders das giftgrüne PP.

Liebe Grüße
Mandy

Anonym hat gesagt…

Fast jeden Tag ein LO....fleißig fleißig :-), sehen alle toll aus. LG Simone