Mittwoch, 15. Januar 2014

Mein Schwesterchen...

... nullt ja bald. Da wird  in den Vorbereitungen ganz tief in der Bilderkiste gekramt und viele Erinnerungen werden wach. Leider merkt man auch: Wir werden alt!Und da gibt es ja von dem Fotografen, wo frau ihren Kinderwagen hin schieben musste auch ein Bild. Es war wieder Winter.:-)))Über dem Strampler war noch ein selbtstgestrickter Pulli (in grün) mit Reißverschluss.Deshalb hatte ich mich zur Auflockerung auch für das grüne PP entschieden.
Das ist Layout Nr. 8 vom Jumpstart. Ich hänge jetzt ganz schön hinterher, da andere Arbeiten jetzt erledigt werden müssen.

1 Kommentar:

Dörthe hat gesagt…

Cooles Layout. Alte Fotos zu verscrappen macht bestimmt auch superviel Spaß! Ich schaffe es leider nicht mal, die aktuellen auszudrucken...
Viele liebe Grüße, Dörthe