Donnerstag, 31. Oktober 2013

Süßes oder Saures...



.... natürlich gibt es heute nur Süßes. Dieses steht schon bereit.
Und meine Vorbereitungen auf den morgigen Hal(l)unkencrop laufen auf Hochtouren. Wenn dazwischen nicht immer diese leidige Hausarbeit wäre.
Ich wünsche allen Lesern einen schönen, erholsamen und "gruseligen" Tag.

Dienstag, 22. Oktober 2013

25. Geburtstag und einjähriges Jubiläum- Die Party kann beginnen.



Der 25. Geburtstag ist nicht meiner. Der ist schon länger her. :-) Am 25. Oktober feiert Stampin' Up sein 25jähriges Firmenjubiläum. Aus diesem Anlass gibt es auf 25 ausgewählte Stempelset 25%  Rabatt. Zwei Stempelsets auf meiner "Haben-will-Liste" sind auch mit dabei: Gorgeous Grunge und der große Weihnachtsstern.  Auf diese beiden Sets freue ich mich besonders.
Hier findet ihr alle weiteren Sets. Wenn ihr Interesse an an diesen Sets oder anderen Produkten habt, schreibt bitte eine Mail an folgende Adresse: lebenstempelnscrappen@web.de
Und ich darf in diesem Monat meine einjährige Zusammenarbeit mit Stampin' Up feiern. Und aus diesem Grund lege ich euch als Geschenk von mir bei meiner nächsten Sammelbestellung am Sonntag, den 27.10.2013, ab einem Warenwert von 60,00 Euro ein Stempelkissen ins Paket. Eure Wunschfarbe teilt mir bitte bei der Bestellung mit. Versandkosten fallen wie immer bei Sammelbestellungen nicht an ;-).
So, nun wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern.



Sonntag, 20. Oktober 2013

Weihnachten steht vor der Tür!

Und da ist es gut, wenn die Vorbereitungen bereits zeitig beginnen. 15 sportbegeisterte Frauen trafen sich bereits im Hochsommer in der Stube meiner Mutti und falteten die Teile für den Bascetta-Stern. Vorletzte Woche war es soweit und er wurde an einem weiteren gemeinsamen Abend zusammengesteckt. Wenn der fertige Stern dann so wunderbar erleuchtet, waren all die Widrigkeiten des Faltens und Steckens schnell vergessen.



Dienstag, 15. Oktober 2013

Lecker, lecker...

Statt Blumen bekommen die Geburtstagskinder der Familie immer einen leckeren Kuchen geschenkt. Am Montag standen  diese leckeren Törtchen auf der Kaffeetafel.

 Und dieser köstliche Käsekuchen stammte aus meiner Küche.


Nur gut...der nächste Geburtstag bei der Nachbarin ist nicht mehr weit. ;-)

Sonntag, 13. Oktober 2013

Kürbiskarte

Meine AG-Kinder haben sich diese Woche so eine Kürbiskarte gewerkelt. Leider hatte ich keinen Fotoapperat mitgenommen, denn ihre Kürbisse hatten noch ganz gruselige Gesichter bekommen. Die Kürbisse sind ganz einfach aus runden und ovalen Stanzteilen zusammengesetzt.

Montag, 7. Oktober 2013

Ein kalorienreiches Wochenende...

... liegt hinter uns. Unsere Zuckerbäckerin der Familie verwöhnte uns neben herzhaften Köstlichkeiten mit leckeren Kuchen. Mandarinen-Sahne-Schnittchen und Buchweizentorte ließen die Kalorien in die Höhe schnellen.


Sonntag, 6. Oktober 2013

Schiebekarte

Mein  erster "Prototyp" einer Schiebekarte ist gestern  Abend entstanden. Hübsch verpackt und gefüllt :-) wird diese hoffentlich heute ein Hochzeitspaar (50+1) erfeuen. Und ich freue mich heute auf den leckeren Kuchen...

Namensschildchen

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus und da musste ein Namensschildchen her.
Und ich bin mächtig stolz auf mich, denn ich hab jetzt alle (!) Herausforderungen unserer drei Sachsenmädels erfüllt. Vielen Dank Euch Dreien! Eure Aktionen haben mir Spaß gemacht!
Bis bald... wir sehen uns auf der Burg!