Sonntag, 22. September 2013

Samstag, 21. September 2013

Ich habe einen Vogel...

... geschenkt bekommen. Und so schön im passenden Blumenstrauß  drapiert. Ich wollte schon lange mal einen haben....:-)))))))))))! Sieht der nicht putzig aus und der passt sogar zu meiner Gartendeko. 

Sonntag, 15. September 2013

Die ATC`s...

... für die Burg :-) sind fertig, naja, fast. Die Fotos fehlen noch.  Ich habe meine Alcohol Ink`s herausgeholt und mal wieder so richtig mit den Farben herumgematscht. Und da es in alten Gemäuern manchmal etwas gruselig ist, hab ich mich für das kleine Krabbeltierchen und die niedliche Eule entschieden.

Dienstag, 10. September 2013

Unser 3. Hal(l)unkencrop...

... ist nun auch schon wieder Geschichte. Kerstin, Lara, Dörte und ich hatten einen sehr kreativen Samstag.
Von den Mädels hab ich sehr tolle Geschenke erhalten. Schaut mal...
Alles sehr lecker und dekorativ. Vielen Dank noch einmal!


Es entstanden sehr viele wunderschöne Layouts und einige Karten. Der Kartenbastelei hab ich mich dieses Mal zugewendet. Die Layouts hab ich nicht fotografiert, da sie doch sehr persönlich waren, aber meine Werke kann ich hier zeigen. Natürlich gab es wieder die obligatorische Dresdner Eierschecke :-). Mit den Mädels aus Dresden hat ja meine Begeisterung für das Scrappen begonnen. Das nächste Mal wird es weihnachtlich...