Mittwoch, 24. Juli 2013

Die Pilzsaison beginnt

Diese beiden Prachtexemplare stehen seit gestern bei mir zu Hause. Sind die nicht schön? Die sehen richtig edel aus.Ich freu mich schon auf die kühlen Herbsttage, wenn ich mit den beiden den Tisch dekoriere.

Weil Du dufte bist

Dieses kleine Kärtchen begleitete mich letzte Woche zu einem WS. Und ich denke, es kam bei den Mädels gut an. Zum Prägen haben wir den Wabenfolder benutzt, die Herzen stammen aus dem Set " Hearts a Flutter" und den Rand haben wir mit der Stanze "Häkelbordüre" gestanzt.


Sonntag, 14. Juli 2013

Hochzeitskarte

Die Idee für diese geniale Hochzeitskarte hab ich bei unserer Sonja entdeckt und war sofort hin und weg. Das heißt, die Karte, welche fast fertig war, wurde beiseite gelegt und diese Karte entstand.
Diese Karte kam so gut an, das bereits eine weitere "Bestellung" vorliegt. Den Hintergrund hab ich mit meinen derzeitigen Lieblingsfolder von Stampin`Up geprägt. Schade, dass es dafür keine passende Stanze gibt.


Sonntag, 7. Juli 2013

7 auf einen Streich

Und hier ist meine 7. Herausforderung für "Dresden scrappt":
Ein kleines Überraschungskärtchen!

Gutscheinkarten

Nur gut, dass ich den Weihnachtsbastelkram nicht allzuweit verstaut hatte. Die beiden Kärtchen hab ich für Gutscheine für den Besuch  der Kinderweihnachtsrevue in Halle gebastelt. Da war ich schon vor über 40 Jahren. Der Herr Fuchs ist mir mit mir alt geworden :-).