Freitag, 31. Mai 2013

Muße,

nicht Arbeit ist das Ziel der Menschen.
Ist das nicht ein wunderbarer Spruch? Freitagabend, der Stubentisch ist von Scrapsachen belegt, ein Glas Wein steht griffbereit und der neue Katalog ist geordert.Die Idee für dieses LO habe ich bei Jenni Pauli entdeckt und ich musste dieses unbedingt liften. Der Spruch ist mit der Cameo ausgeschnitten. Meine Vorfreude auf sonnige Stunden, vielleicht auch am Meer, wird immer größer. Nächste Woche sollen es ja  28° werden.


Mittwoch, 29. Mai 2013

1. Geburtstag vom Papiertantchen

Unser Papiertantchen hat einen Grund zum Feiern:
Ein Jahr Reisebegleiterin von unserer Lydia und als kleines Dankeschön
verlost Iris ein kleines Geschenk. Schaut mal auf ihrem Blog vorbei. Es lohnt sich.


Montag, 27. Mai 2013

Eine runde Sache

... ist dieses LO. Entstanden nach einem Sketch von Kim Keane.
Der sehr kühle Mai inspirierte mich, die Winterbilder vom Oster-
wochenende zu verscrappen.
Und das Kaminholz für heute Abend liegt auch schon bereit.


Sonntag, 26. Mai 2013

Ich scrappe immer noch...

Etwas anderes kann man ja bei diesem Schmuddelwetter gar nicht
machen. Da war es ja vorige Woche in Norwegen wärmer. Mein einziges
Mitbringsel, außer Unmengen an schönen Fotos, war eine Mütze
(hi, hi, hi),welche man heute gut gebrauchen kann.
Ich werde heute am Hochzeitsreise-Album weiter werkeln und
sicherlich werden wir den Kamin gleich anschmeißen. Wer in meiner
Nähe wohnt, kann sehr gerne vorbeikommen. Auf dem Tisch ist wieder
etwas Platz :-))).
Ich scrappe heute den ganzen Tag weiter. Die Bügelwäsche bleibt im Keller.
Unser flotter Dreier hatte gestern viel geschafft. Simone hat Dörte und
mich gut beim Album bauen angeleitet. Wir haben das Album, welches
Annika Flebbe beim CAR vorgestellt hat, nachgebaut. Und danach ging es
mit LO`s  weiter. Diese kann ich bei dem Sch...wetter nicht fotografieren.
Entweder fliegen sie von der Terrasse oder ich muss den Blitz einschalten.
Unser Scraptermin für den 3. Hallunkentreff steht auch schon:
Samstag,den 07.09.2013.
Wer Freude am gemeinsamen Scrappen hat, kann sich gerne bei mir melden.
Ja, Claudia, am Ende des gestrigen Scaptages wurde es schon dunkel. ;-)




Samstag, 25. Mai 2013

Hibbel, hibbel...gleich geht er los.... Unser 2. Hallunkencrop

Es ist alles vorbereitet, Schnittchen und Eierschecke stehen bereit und
der große Tisch ist noch nicht von einem kreativen Chaos belegt :-))).
Meine Liste der "Das will ich heute schaffen"-Projekte ist sicherlich vieeeel zu lang.
Und meistens kommt es ja anders, als "frau" denkt. :-)))


Montag, 13. Mai 2013

Frühling 001/100

Für unser Scraptreffen auf der Burg hat uns Lydia wieder herausgefordert. Und diesmal können wir feiern, denn jetzt ist Halbzeit. Thema ist der langersehnte "Frühling".


Gleichzeitig hab ich mich von Katharina: http://tangerine-scrappt.blogspot.de/ und Iris http://papiertantchen.blogspot.de/ anstecken und inspirieren lassen, meine Vorräte an Papier schrumpfen zu lassen, ehe neue tolle Papiere wieder einziehen dürfen. Das wird sicherlich schlimmer als das Fasten von Schokolade und gutem Wein..., aber geteiltes Leid ist halbes Leid. Mal sehen, ob ich es schaffe. Da ich ein "Langsamscrapper" bin, werde ich wohl  immer hinter Iris hinterher hängen.