Mittwoch, 30. Januar 2013

FEINGEMACHT

Nr. 3 aus der "Mottenkiste". Das war eine "runde" Sache: Ein WS mit
Barbara auf dem letzten CAR. Da musste ihr Stanzgerät geglüht  haben.
Alle Doilies waren ausgestanzt im WS-Kit.


Dienstag, 29. Januar 2013

Mach schon!

Dieses LO ist auch in einem WS mit Shimelle im letzten CAR entstanden.
Es war gar nicht so einfach unseren Sohnemann für dieses Foto zu übereden.
Ein Junge in einem rosafarbenen Tulpenfeld-PEINLICH.

Montag, 28. Januar 2013

Grillkünstler

Noch ein LO aus meiner "Mottenkiste" :-)  Es ist bei einem WS mit Shimelle entstanden.
Auch alte Bierfässer sind noch zu etwas nutze und kann man zu einem Grill umbauen.
Eine sehr schöne Idee. ICH WILL AUCH SO EINEN!
Vielleicht hört er es ja und wir bekommen einen. 


Donnerstag, 24. Januar 2013

Freitagsfüller, natürlich am Freitag, den 25.01. :-)



 6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1. Eigentlich habe ich jetzt gar keine Motivation heute auf Arbeit
    zu gehen.
2. Etwas Goldenes mit Bling-Bling ist an meiner rechten Hand. Und 
    das schon fast 25 Jahre.
     ♥♥♥♥♥
3.  Spät am Abend werd ich wohl schon lange schlafen. Ich bin 
     jetzt schon wieder müde.
4.  Leben und Leben lassen  und sehen was passiert.
5.  Das Jahr 2012 war spannend, es gab viel Neues, bin neue 
     Wege gegangen und habe viel Kraft bei meiner Familie und
     meinem Hobby gefunden. UND schöne Crops und WS be-
     suchen dürfen, bei denen ich tolle Mädels getroffen habe.
6.  Du weisst, dass du alt bist und jeden Tag schmerzt eine andere 
     Stelle... jetzt auch :-(, aber das Leben ist trotzdem schön.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine 
    Couch, morgen haben wir eine lange Fahrt vor uns  und Sonntag
     möchte ich am Nachmittag Kaffee vor unseren Kamin trinken 
     und dann nur noch die Beine hochlegen!

So, Kaffee ist alle und ich MUSS los... etwas Geld verdienen für die
LKW-Ladungen, welche zum Rhein rollen.
Danke Barbara für die Freitagsfüller! Ich schau sehr gern auf deinem Blog
vorbei.
Liebe Grüße!
Beate

Neue mussten her!

Große Ereignisse werfen langsam ihre Schatten voraus!
Dieses LO entstand im vergangenen Jahr mit Jenni an einem wunderschönen Cropwochenende am Rhein.Und da ich damals noch keinen Blog hatte, möchte ich euch die LO vom vergangenen Jahr so nach und nach zeigen. Die Fußballschuhe von meinen Jüngsten werden nie zu klein, vorher fallen sie auseinander oder sind total abgenutzt.



Freitag, 18. Januar 2013

Freitagsfüller




 http://scrap-impulse.typepad.com/.a/6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-400wi

1. Den 1. Platz belegt heute unser "Sandwichkind"für eine bestandene Prüfung. Herzlichen Glückwunsch und weiter so! Wir sind sehr stolz auf dich!
2. Unseren 1. Crop in Dresden musste ich leider absagen- schade aber auch.
3.  Wenn ich mich verwöhnen möchte, dann scrappe ich im Wohzimmer vor dem Kamin.
4.  Nur nicht stressen lassen und aufregen-  locker bleiben.
5. Jedes Bild von meiner Familie liebe ich und wartet darauf verscrappt zu werden.
6.  Vor einer Stunde  hatten wir Spaß gehabt! Der Sektkorken knallte an die Decke!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch , morgen habe ich Schreibkram geplant, welcher gemacht werden muss und Sonntag möchte ich gaaaaanz lange ausschlafen !

Barbara, vielen Dank! Dieser Freitagsfüller ist meine Premiere!

Mittwoch, 9. Januar 2013

Life

Macht das Leben nicht Spaß?! Ich liebe ja solche Momente, wenn sie vor meine Kamera kommen. Die Idee für dieses LO fand ich im neuen Kalender von pagemaps. Den ausgeschnittenen oberen Titel hab ich mit farbigen Papier hinterlegt und den unteren auf das PP gedruckt.
Macht euch heute einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Beate

Freitag, 4. Januar 2013

Weiße Tauben- Hochzeitstauben

Auch weiße Tauben "müssen" mal :-) . Das LO hab ich nach einem Sketch von Julie Bonner
gescrappt. Mit dem Lied hab ich meinen Vati mit seinem Hobby zur Goldenen Hochzeit etwas auf die Schippe genommen. Ja ich weiß, das ist nicht fein. Jeder hat ein Hobby. ICH AUCH! :-) Ich werde sicherlich auch von einigen sehr belächelt.
Mein Vati ist seit Kindesbeinen ein sehr aktiver Sporttaubenzüchter. Tja, und da ein Hobby meistens nicht ausreicht, kam im letzten Jahr noch das Züchten von weißen Tauben hinzu. Wer von euch heiratet oder die Brautleute mit dem Hochzeitstaubenauflass als Geschenk überraschen möchte und im Süden von Sachsen-Anhalt wohnt, den kann ich gern an meinen Vati weiter vermitteln.
Die Deko für den schönen Taubenkorb hab ich gemacht. Da bin ich auch ein wenig stolz drauf und ich hoffe, dass diese auf dem wunderschönen Weidenkorb im kommenden Jahr viel Einsatz findet.





Donnerstag, 3. Januar 2013

Smile

Das LO entstand nach einem Sketch von Anne Höss und erinnert mich an ein wunderschönes Wochenende im November in Dresden.



Mittwoch, 2. Januar 2013

Wurzellichter

Dieses LO entstand nach einer Step-by-Step-Anleitung von Tanja: http://www.scrapping-my-story.de/
Da mir das LO von ihr so gut gefiel, habe ich es fast 1 zu 1 umgesetzt.





Dienstag, 1. Januar 2013

Alles Gute für das neue Jahr!

Ich wünsche allen ein gesundes, kreatives, glückliches und "köstliches" neues Jahr 2013!
Wir haben es ganz lecker begonnen.