Dienstag, 10. Dezember 2013

Karte zum 18. Geburtstag

Eine Karte zum 18. Geburtstag wurde gewünscht und eine tolle Idee für meine Vorderseite fand ich auf dem Blog vom papierbezirk.
Ein kleines Sammelsurium, was man so alles machen kann ab 18, steht auf der nächsten Seite.

Kommentare:

Anke Hämsch hat gesagt…

Hahaha, das ist ja genial. Aber du hast was vergessen: arbeiten, Geld verdienen- irgendwer muss das ja finanzieren, was da drauf steht! LG Anke

Anonym hat gesagt…

Coole Karte, wo hast Du diese Stempel her??? und liebe Anke für was sind den die lieben Eltern da....
LG Simone

LebenStempelnScrappen hat gesagt…

:-) Liebe Simone, das ist kein Stempel. Den Text hab ich selber entworfen und ausgedruckt.
Ach, ich gebe meinen Jungens gerne mein sauer verdientes Geld :-).Da weiß ich, es ist gut angelegt.