Montag, 18. November 2013

Scrappende Burgfräuleins...

.... wagten am Freitag diese Auffahrt in das Scrappreich auf die Burg Hohnstein, um unsere Kofferräume mit tonnenweise Scraputensilien auszupacken. Ein geniales Cropwochenende von Lydia, Simone und Yvonne organisiert liegt hinter mir. Müde, aber mit vielen Inspirationen bin ich wieder zu Hause angekommen. So nach und nach zeig ich dann meine Werke, die meisten brauchen aber noch einen kleinen Feinschliff. Ich freu mich, so viele nette Scrappmädels wieder getroffen oder neu kennengelernt zu haben.






Kommentare:

Dörthe hat gesagt…

Das war schon echt ein cooles Wochenende, so als Burgfräulein. Und an das viele Auf und Ab hatte man sich spätestens Sonntag dann gewöhnt.
Viele liebe Grüße, Dörthe

Andrea hat gesagt…

Das sind tolle Photos - irgentwie hab ich das verpeilt - hatte einfach keine Zeit dafür, bzw. die Knipse lag immer im Raum :)
Danke für die tollen Bilder - werd jetzt erst mal bei Dir Verfolger
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41

Anonym hat gesagt…

....und wo ist das scrappende Burgfräulein?????? T>olle Bilder
LG Simone