Sonntag, 6. Oktober 2013

Namensschildchen

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus und da musste ein Namensschildchen her.
Und ich bin mächtig stolz auf mich, denn ich hab jetzt alle (!) Herausforderungen unserer drei Sachsenmädels erfüllt. Vielen Dank Euch Dreien! Eure Aktionen haben mir Spaß gemacht!
Bis bald... wir sehen uns auf der Burg!

Kommentare:

Dörte hat gesagt…

ein sehr schönes Schlidchen hast Du da gewerkelt, LG Dörte

Anonym hat gesagt…

Hmmmm....und genäht hat sie auch :-)
LG Simone

huebs hat gesagt…

Dein Schild find ich klasse und die Buchstaben sind der Hammer.
Beate, fährst du zum Dresden-Crop mit dem Auto? Allein? Wollen wir uns vielleicht zusammen tun. Ich wohne ganz in der Nähe der Autobahnabfahrt Leipzig-Ost.Melde dich doch mal. rudolf_steffi@web.de
Liebe Grüße von Steffi