Dienstag, 22. Oktober 2013

25. Geburtstag und einjähriges Jubiläum- Die Party kann beginnen.



Der 25. Geburtstag ist nicht meiner. Der ist schon länger her. :-) Am 25. Oktober feiert Stampin' Up sein 25jähriges Firmenjubiläum. Aus diesem Anlass gibt es auf 25 ausgewählte Stempelset 25%  Rabatt. Zwei Stempelsets auf meiner "Haben-will-Liste" sind auch mit dabei: Gorgeous Grunge und der große Weihnachtsstern.  Auf diese beiden Sets freue ich mich besonders.
Hier findet ihr alle weiteren Sets. Wenn ihr Interesse an an diesen Sets oder anderen Produkten habt, schreibt bitte eine Mail an folgende Adresse: lebenstempelnscrappen@web.de
Und ich darf in diesem Monat meine einjährige Zusammenarbeit mit Stampin' Up feiern. Und aus diesem Grund lege ich euch als Geschenk von mir bei meiner nächsten Sammelbestellung am Sonntag, den 27.10.2013, ab einem Warenwert von 60,00 Euro ein Stempelkissen ins Paket. Eure Wunschfarbe teilt mir bitte bei der Bestellung mit. Versandkosten fallen wie immer bei Sammelbestellungen nicht an ;-).
So, nun wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern.



Keine Kommentare: