Dienstag, 10. September 2013

Unser 3. Hal(l)unkencrop...

... ist nun auch schon wieder Geschichte. Kerstin, Lara, Dörte und ich hatten einen sehr kreativen Samstag.
Von den Mädels hab ich sehr tolle Geschenke erhalten. Schaut mal...
Alles sehr lecker und dekorativ. Vielen Dank noch einmal!


Es entstanden sehr viele wunderschöne Layouts und einige Karten. Der Kartenbastelei hab ich mich dieses Mal zugewendet. Die Layouts hab ich nicht fotografiert, da sie doch sehr persönlich waren, aber meine Werke kann ich hier zeigen. Natürlich gab es wieder die obligatorische Dresdner Eierschecke :-). Mit den Mädels aus Dresden hat ja meine Begeisterung für das Scrappen begonnen. Das nächste Mal wird es weihnachtlich...







Kommentare:

Iris hat gesagt…

Ooooohhhhh aaaaaahhhhh .... schööööön !!!!

Dein Geschenketisch ist ja üppig bedeckt :-) ... so schöne Sachen :-).

Und deine Karten sind ein Gedicht ... das Hochzeitskleid, Wahnsinn! Wasserfallstechnik - der Hammer! Neue Stempel vom Meister entdecke ich da .... cool, habe ich mir auch geleistet, hihihi !!!

Wir sehen uns ja dann am 28.9. ... siehst du danach Dörte auch nochmal, also vor dem Scrap-WE?

Liebe Grüsse von Iris

LebenStempelnScrappen hat gesagt…

:-), ja haben wir uns vorgenommen.
Beate