Montag, 24. Juni 2013

true love

Diesmal hat uns Simone zu einem Sommerlayout herausgefordert, damit uns das Warten bis zum Scrappwochenende auf der Burg verkürzt wird. Mein Mann und ich waren vor kurzem auf großer Reise und diese beiden verliebten Figuren begleiteten uns und haben so einiges mit uns erlebt. Ihr werdet sie sicherlich in den nächsten LO`s  des Öfteren noch sehen.


Kommentare:

Scrap-Angel hat gesagt…

Das ist ja ein süße Idee! Ich weiß nun, dass ich im November auch mit von der Partie bin. Freuuuu! Ich glaube, ich werde dann auch mal bei den Challenges mitmachen. LG Yvonne

LebenStempelnScrappen hat gesagt…

Hallo Yvonne, ich freu mich, dass du wieder nach Dresden kommen kannst.
Viel Spaß bei deiner bevorstehenden Reise!
LG Beate

Dine hat gesagt…

Mensch Beate, das ist ja ein super schönes LO. Die Idee mit dem Schiff aus dem Papier ist toll und zeigt, dass man es nicht immer mit der Schneidemaschine genau nach Maß nehmen muss.
Liebe Grüße, Dine