Freitag, 12. April 2013

Ich bin eine Eule,

weil ich gern abends sehr lange scrappe. So aufgeräumt ist mein Schreibtisch sehr selten, da ich doch ein kleiner Chaos-Scrapper bin. Auf dem LO kam meine Nähmaschine wieder viel zum Einsatz.

Ein hilfreiches Zitat, um vielleicht etwas Ordnung in unser kreatives Chaos zu bringen, fand ich heute in der Zeitung:
"Die Basis jeder gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb." (von Kurt Tucholsky, 1890-1935)
Also Mädels: Kauft euch große Papierkörbe!
Jetzt müssen wir nur noch weitere klitzekleine Probleme lösen, wie trennt man sich von Papierresten, ohne das man weinen muss, und wie findet  man ein geeignetes Ordnungs- und Stapelsystem für unseren Papiervorrat, welchen wir in hundert Jahren nicht verscrappen können smilie_denk_53.gif

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist auf keinen Fall dein Bastelkeller. So siehts da niemals aus. Wenn nichts auf dem Schreibtisch liegt, dann ist der Fußboden voll. Hi,hi. Bastel lieber wieder, dann gibt's auch was zum angucken. PS. Bräuchte mal bis zum 1.Mai ne hübsche Karte mit ner 50 drauf. Bis bald mal wieder. Deine Nachbarin :-)

Conny Miezel hat gesagt…

Schickes Layout und toller Scrap-Platz! Allerdings habe ich auch noch kein System zum Papier ordnen gefunden...sag Bescheid, wenn du eins gefunden hast ;)! LG Conny