Donnerstag, 28. März 2013

Frohe Ostern

Ich wünsche allen ein frohes Osterfest, gemütliche Stunden mit der Familie und kreative Zeit.
Meine zwei Schneehasen sitzen wieder auf der Fensterbank. Denen war es während des Fotoshootings im Schnee schon recht kalt.
Viel Spaß beim Eiersuchen!
Beate


1 Kommentar:

Iris hat gesagt…

Frohe Ostern? was ist denn hier los?
Noch kein neuer Blog-Beitrag ***grins***? Noch nichtmal ein klitzekleiner Wetterbericht ***lach***???

Hach, ich habe mich gestern noch ein bisschen mit meinen Papieren gesonnt, lach, die Tasche habe ich SOFORT ausgeräumt, denn sonst mache ich das erst wieder die ganze Woche lang nicht ... und dann hat es mich gerappelt. wir hatten am Freitag online einen Sketch verwurstet, den habe ich dann gleich nochmal umgesetzt, nachdem ich ihn am Freitag ziemlich frei interpretiert hatte :-).

Liebe Grüße und bis bahaaaald ... Iris