Samstag, 16. März 2013

Das war er- der CAR 2013!

So lange hab ich darauf hingehibbelt ...und so schnell war er vorüber: Der Crop am Rhein 2013.
Remagen empfing uns bei unglaublichen 18,5 ° C. Ich musste mächtig schmunzeln, denn ich war mit warmer Skijacke angereist.

Diese sollte sich aber auf der Rückfahrt, wo sich Schnee und Schneeregen auf der ganzen Fahrt abwechselten noch auszahlen. Eigentlich wollten wir erst nach dem WS von Dani los, aber dem Wetterbericht im Nacken, entschieden wir uns eher in die "Winterkälte" zu fahren. Unser Auto wurde so richtig eingefroren und mit einer 2 cm dicken Eisschicht bedeckt. Eigentlich hätten wir ja mit dem Nummernschild  nach Hause rasen können... , aber die glatte Straße macht uns zu Schleichern.

Fast 100 gleichgesinnte Mädels, viele neue Inspirationen, viel Spaß, Einkaufsvergnügen pur und gutes Essen begleiteten mich das ganze Wochenende.
Mit meinen lieben Scrapmädels Simone und Lydia hatte ich besonders viel Spaß.
                          http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie-gross_354.gif     
                                   

Und wenn es um das kreative Gestalten geht, dann machen wir ab und zu nicht das, was wir machen sollen.
Meine WS-Ergebnisse zeig ich so nach und nach. Einige waren doch sehr umfangreich und sind noch nicht fertig. Und die tollen  WS-Materialien und Sketche von Dani warten auch noch darauf verscrappt zu werden.

Und eines dieser Lose hat sogar etwas gewonnen: einen gut gefüllten Pizzakarton. Vielen Dank Barbara!


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was sehen meine kranken Augen :-)Hab ich auch so ein Bild??????
LG Simone

Lenchen hat gesagt…

Ihr drei Hühner... *lol*
Schön, dass ihr Spaß hattet... :-)

LG Marlen