Donnerstag, 21. März 2013

C@R 2013 - Minibücher

Meine zwei Minibücher aus den WS von Barbara und Shimelle habe ich fertig und möchte diese euch zeigen.
Das Cover vom ersten Mini aus dem WS mit Barbara wurde mit viel Schnickschnack beklebt und anschließend mit Gesso und Gel-Medium bestrichen. Grundlage der Innenseiten sind halbtransparente Umschläge. Super Idee! Einige habe ich offen gelassen und darin noch zusätzliche Seiten eingeschoben.


Das zweite Mini mit vielen "Kleinigkeiten" ist im WS bei Shimelle entstanden.



Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen. Die LO vom WS mit Dani kommen auch bald. Mir fehlen nur noch zwei.

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Hallo Beate,
sehr schicke Werke hast du da gescrappt ... hach, ich beneide dich um dein C@R Wochenende :-)))

Liebe Grüsse von Iris

Dörte hat gesagt…

oh wauw, die sehen toll aus
LG Dörte