Mittwoch, 27. März 2013

"Barbara" und "Venedig"

Bevor das Osterwochenende naht und das Häuschen noch schnell etwas österlich dekoriert wird, was mir bei den Temperaturen und dem Restschnee wirklich schwer fällt, möchte ich euch noch zwei LO zeigen, welche aus dem WS-Kit von Dani vom CAR entstanden sind. Die Barbarazweige erblühten im Januar bei meiner Mutti und bringen bestimmt viel Glück für das Jahr 2013.



Kommentare:

Iris hat gesagt…

Liebe Beate,
ich habe auch noch NIX österlich geschmückt ... was ein Jammer, aber mir fehlte einfach die liebe Zeit und auch ein bisschen die Muse ;-( ... es ist noch immer klirrend kalt, wenn auch endlich der doofe Ostwind weg zu sein scheint.

Deine LO' s sind sehr schick :-))) ... bei Venedig habt ihr das Foto ganz nahe an den Rand gesetzt???

Schöne Ostern und bis zum 6.4. ... oder? Hast du schon Osterferien???

Liebe Grüsse von Iris

Smillas Geschick hat gesagt…

Das ist ein tolles Layout, und mal eine ganz ungewöhnliche Position für ein einzelnes Foto. Sehe in letzter Zeit sonst meist sehr zentrierte Layouts.

Woher sind denn die hübschen, schlichten Alphas?

Viele Grüße
Sandra

LebenStempelnScrappen hat gesagt…

Hallo Sandra, die LO sind nach Sketches von Dani entstanden und die Alphas sind von Studio Calico (anywhere).
Huhu Iris, ja, das Foto ist ganz am Rand. Ungewöhnlich, wäre selber auch nicht auf die Idee gekommen. gGfällt mir aber sehr gut. Bis zum 6. :-)!
Genieße gerade die Ferien und mache seeeehr wenig.
LG Beate