Montag, 4. Februar 2013

WS bei Simone

Endlich war es wieder so weit: eine WS bei Simone. Sie hatte ein Album 
mit zwei Schubern mit einer besonderen Bindung vorbereitet.Wir durften 
also fleißig die Nadel schwingen. Dank meinen hilfreichen :-) Nach-
barinnen bin ich gut vorangekommen.Die stressigen letzten Wochen 
hatten ihre Spuren hinterlassen. Mir fehlte etwas die Konzentration 
auf meine Schuber und die Pappe. Ich hoffe, ich werde das nächste 
Mal nicht auf die Terrasse verbannt. Da krieg ich Angst vor dem 
Nachbarn!  Das Album hab ich für meine Urlaubsbilder genutzt.
Die Bilder, welche ich nicht eingeklebt habe, sind im Schuber in 
zwei kleinen Minis untergebracht.





Kommentare:

Lenchen hat gesagt…

Wow, Beate...

Da hast du ja noch ganz schön gearbeitet, bei mir liegt noch der Rohling rum...
Übrigens habe ich dir mein Schuber gerne gegeben :-) und ich würde dich nicht in den Garten verbannen... :-)

Lass es dir gut gehen...

Liebe Grüße
Marlen

LebenStempelnScrappen hat gesagt…

Oh Marlen, VIELEN DANK! UND, lass es DIR vor allem gut gehen! ♥♥♥
LG Beate

Anonym hat gesagt…

Doppel WOOOOOOW ♥♥♥
Sieht ja toll aus. Die Kamera auf dem Cover coole Idee.
LG Simone