Donnerstag, 7. Februar 2013

Windeltorte

Das Törtchen hat sein Zielort erreicht und ich kann es euch zeigen. Dieses Backen hat mir unheimlich viel Spaß gemacht. Kein Abwasch hinterher und null Kalorien. Wenn man bedenkt, dass dieser Windelvorrat gerademal für zwei Wochen reicht, ist es schon erstaunlich was so ein kleiner Nachwuchs (SCRAPPERNACHWUCHS http://www.smilies.4-user.de/include/Babys/smilie_baby_193.gif♥♥♥) im Laufe der Windelzeit für Berge von Windeln benötigt. Stellt euch mal dieses "Törtchen" vor?http://www.smilies.4-user.de/include/Babys/smilie_baby_040.gifWir freuen uns alle auf den Nachwuchs und wünschen der Familie alles Gute!


Kommentare:

Iris hat gesagt…

Ich hab sie ja auch life gesehen ... die Torte ... Total schön und dem Zwerglein wird's damit gut gehen :-))).
Liebe Grüsse von Iris

Kreative MauZ Julia hat gesagt…

Schön geworden!