Donnerstag, 21. Februar 2013

Wieder Puschelalarm,

 
aber diesmal nicht von mir, sondern von meinen AG-Kindern.http://www.cosgan.de/images/midi/tiere/e010.gif Also um den Scrappernachwuchs brauchen wir uns nicht zu sorgen.


Kommentare:

Iris hat gesagt…

So viele Wuschelhäschen ... das ist toll.
Was machst du für eine AG?
Liebe Grüsse von Iris

LebenStempelnScrappen hat gesagt…

Iris, ich hab sie mal "Scrapbooking" genannt. ;-) Basteln klingt doch so uncool :-)
LG Beate

Dine hat gesagt…

Hallo Beate, gestern habe ich mit fünf Kindern auch mal Osterkarten gebastelt. dazu habe ich mir Schablonen angefertigt und für die Kopf und Rumpf habe ich einfach eine Quillingschablone durchgegeben auf der zwei passende Kreisgrößen zu finden sind. So konnten meine 2. und ein 1. Klässler die Osterhasen prima herstellen. Dazu hatte ich noch zwei Eierschablonen und die Eier wurden dann von den Kindern einfach bunt angemalt. Ich war richtig zufrieden und habe mich auch gefreut, dass jeder Schüler noch etwas in die Karten geschrieben hat.
Danke also noch einmal für die tolle Anregung.
Dine