Freitag, 8. Februar 2013

Nähkästchen


Dieses Nähkästchen, welches ein schönes Weihnachtsgeschenk von einer super netten Scrappfreundin war, hab ich etwas aufgepimpt. Das helle Holz wurde weiß gestrichen, geschliffen und mit passenden Stempeln verfeinert. Ich bin ja gespannt, ob es ihr auch so noch gefällt.


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na das Nähkästchen sieht suuuuper aus. Gefällt mir :-) Und was ist drin???? Der Inhalt ist bestimmt auch ganz spannend.
LG Simone

LebenStempelnScrappen hat gesagt…

Simone, lass dich überraschen!

Kerstin Berger hat gesagt…

Wo bekommt man diese tollen stempel denn??

LebenStempelnScrappen hat gesagt…

Hallo Kerstin, die Stempel sind von Chocolate Baroque und die Platte heißt "Haberdashery".LG Beate

Kerstin Berger hat gesagt…

Danke Beate! Wunderschön! Eine Frage nur weil ich mich gar nicht damit auskenne.mit was stempelt man das? Ist das so eine gravierte platte?? Lg kerstin

LebenStempelnScrappen hat gesagt…

Hallo Kerstin, das ist ein Stempelgummi. Diese von der Firmen Chocolate Baroque muss man aber dann noch auf EZ-Mount montieren und du brauchst zum abstempeln einen Acrylblock und ein Stempelkissen. Ich kann dir gern von diesen Stempeln, wenn du mir deine Adresse per Mail schickst, ein paar Abdrücke machen.
LG Beate

Kerstin Berger hat gesagt…

Danke Beate! Kann ich dir meine Adresse wo anders zukommen lassen als hier? Hast du vielleicht einen link wo ich mir das mal als video anschauen kann wie das funtioniert?ganz lieb von dir! Danke! Lg

LebenStempelnScrappen hat gesagt…

Kerstin, das ist meine Mail-Adresse:
lebenstempelnscrappen@web.de
Da kannst du mir deine Adresse schicken.
Schau mal hier: https://www.youtube.com/watch?v=bfbqIc-QooI

Anonym hat gesagt…

Waaauh das Nähkästchen ist genial! Ich möchte meines uch etwas aufpimpen ;-)
Ich kenne die Technik mit den Stempeln auch nicht. Ich finds klasse. Ist es möglich mir die Abdrücke auch zukommen zu lassen?
liebe Grüsse
Cornelia