Freitag, 15. Februar 2013

Lecker,lecker...

Diese leckere runden Schmakazien sind immer ganz schnell bei uns verputzt. Für das LO hab ich die runden Löcher mit einem Schneideplotter ausgeschnitten und mit farbigen Papieren unterlegt. Auf dem Blog von pagemaps findet ihr ein Video mit der Anleitung für dieses LO. Das Blümchen rechts unten war im goody bag vom letzten Cropwochenende in Dresden.Ich wünsche Euch ein schönes und erholsames Wochenende, vielleicht mit solchen ganz leckeren Teilchen!


Kommentare:

Iris hat gesagt…

Hallo Beate,
was sind denn Schmakazien ***lach***??? Die darfst du uns gern mal vorstellen ***grins***.

Tolles Layout. Was sind denn das wieder für Holzschriftzüge, die du da verwendet hast, die schneidet die Silhouette aber nicht ***grins***.

Liebe Grüße von Iris

LebenStempelnScrappen hat gesagt…

Iris, Schmakazien sind Leckereien aller Art. Alls was gut schmeckt und meistens gleich auf die Hüfte wandert. Diese Schmakazien auf dem Bild sind Amerikaner. Wo ich diese Holzdinger her hab, weiß ich leider nicht mehr.
LG Beate