Sonntag, 17. Februar 2013

Es war "tierisch" schön!

Ich hatte gestern einen  lieben Besuch von Simone in meinem Scrapperkellerreich. Und es war tierisch schön. Eulen, Hasen http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_201.gifund eine Schildkröte hatten den Tisch erobert.  Einige Kärtchen für Ostern sind entstanden und diese möchte ich euch zeigen.
Meine erste Hasen- "Puschel"- Karte von gestern:

 Unter dem kreativen Einfluss von Simone entstanden diese Kärtchen:
Tja, und diese habe ich von Simone geschenkt bekommen. Simone trifft auf "niedlich". Ist das nicht eine außergewöhnliche Osterkarte? Dieser kleine Kerl hat uns viel zum Lachen gebracht.

Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntagnachmittag. Ich geh jetzt Kaffee trinken und es gibt eine super leckere "Schmakazie" mit viel Sahne, welche meine Mutti gebacken hat. Die Hüfte freut sich schon.
LG Beate

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Coole Karten ne` Danke nochmal, war schön.
LG Simone

Anonym hat gesagt…

die sind sehr schön geworden, LG Dörte