Sonntag, 10. Februar 2013

1. Hallunkencrop

Zu unserem ersten scrappigen Hallunkencrop durfte ich gestern Dörte (ohne h), Cordula und Claudia begrüßen. Es wurde viel geplaudert,  genascht und vieeel gescrappt. Ich fand unser Treffen sehr schön und wir werden "Wiederholungstäter". Der nächste Termin steht schon. Ein paar Bilder möchte ich euch von gestern noch zeigen. Die LO kommen später.
Vorher:

Dörte hatte sogar das passende Papier zur Tischdecke mit: :-))))))))))))))))))

Mittendrin:
Und zum Abschluss wurde noch gemeinsam gestanzt, die passenden Knöpfe ausgesucht und kleine Puschel aufgeklebt:

Vielen Dank euch Dreien, dass ihr gemeinsam  mit mir gescrappt habt!

Kommentare:

Döte hat gesagt…

Liebe Beate, es war sehr schön bei Dir. Danke das wir bei Dir sein durften, es hat viel Spaß gemacht. Bis zum nachsten mal LG Dörte

Dörthe hat gesagt…

Ihr lieben Halunken!
Schade, dass es bei mir dieses Mal nicht gepasst hat. Ich hoffe auf ein nächstes Mal! Als ich am Samstag früh aus dem Fenster geschaut habe, war ich echt froh, von vornherein abgesagt zu haben. Sieht echt schön aus, was Ihr gewerkelt habt.
Hoffentlich bis bald, Dörthe (Mit H!)