Freitag, 4. Januar 2013

Weiße Tauben- Hochzeitstauben

Auch weiße Tauben "müssen" mal :-) . Das LO hab ich nach einem Sketch von Julie Bonner
gescrappt. Mit dem Lied hab ich meinen Vati mit seinem Hobby zur Goldenen Hochzeit etwas auf die Schippe genommen. Ja ich weiß, das ist nicht fein. Jeder hat ein Hobby. ICH AUCH! :-) Ich werde sicherlich auch von einigen sehr belächelt.
Mein Vati ist seit Kindesbeinen ein sehr aktiver Sporttaubenzüchter. Tja, und da ein Hobby meistens nicht ausreicht, kam im letzten Jahr noch das Züchten von weißen Tauben hinzu. Wer von euch heiratet oder die Brautleute mit dem Hochzeitstaubenauflass als Geschenk überraschen möchte und im Süden von Sachsen-Anhalt wohnt, den kann ich gern an meinen Vati weiter vermitteln.
Die Deko für den schönen Taubenkorb hab ich gemacht. Da bin ich auch ein wenig stolz drauf und ich hoffe, dass diese auf dem wunderschönen Weidenkorb im kommenden Jahr viel Einsatz findet.





Keine Kommentare: