Donnerstag, 24. Januar 2013

Freitagsfüller, natürlich am Freitag, den 25.01. :-)



 6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1. Eigentlich habe ich jetzt gar keine Motivation heute auf Arbeit
    zu gehen.
2. Etwas Goldenes mit Bling-Bling ist an meiner rechten Hand. Und 
    das schon fast 25 Jahre.
     ♥♥♥♥♥
3.  Spät am Abend werd ich wohl schon lange schlafen. Ich bin 
     jetzt schon wieder müde.
4.  Leben und Leben lassen  und sehen was passiert.
5.  Das Jahr 2012 war spannend, es gab viel Neues, bin neue 
     Wege gegangen und habe viel Kraft bei meiner Familie und
     meinem Hobby gefunden. UND schöne Crops und WS be-
     suchen dürfen, bei denen ich tolle Mädels getroffen habe.
6.  Du weisst, dass du alt bist und jeden Tag schmerzt eine andere 
     Stelle... jetzt auch :-(, aber das Leben ist trotzdem schön.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine 
    Couch, morgen haben wir eine lange Fahrt vor uns  und Sonntag
     möchte ich am Nachmittag Kaffee vor unseren Kamin trinken 
     und dann nur noch die Beine hochlegen!

So, Kaffee ist alle und ich MUSS los... etwas Geld verdienen für die
LKW-Ladungen, welche zum Rhein rollen.
Danke Barbara für die Freitagsfüller! Ich schau sehr gern auf deinem Blog
vorbei.
Liebe Grüße!
Beate

1 Kommentar:

Iris hat gesagt…

Na HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 25jährigen BLING-BLING ... da habe ich noch einen langen Weg vor mir bis dahin. Ich nehme mal an, dass ihr dann morgen einen schicken Ausflug macht - viel Spaß dabei und WIR SEHEN uns ... am 02.02. bie Simonchen.

Liebe Grüße von Iris