Freitag, 18. Januar 2013

Freitagsfüller




 http://scrap-impulse.typepad.com/.a/6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-400wi

1. Den 1. Platz belegt heute unser "Sandwichkind"für eine bestandene Prüfung. Herzlichen Glückwunsch und weiter so! Wir sind sehr stolz auf dich!
2. Unseren 1. Crop in Dresden musste ich leider absagen- schade aber auch.
3.  Wenn ich mich verwöhnen möchte, dann scrappe ich im Wohzimmer vor dem Kamin.
4.  Nur nicht stressen lassen und aufregen-  locker bleiben.
5. Jedes Bild von meiner Familie liebe ich und wartet darauf verscrappt zu werden.
6.  Vor einer Stunde  hatten wir Spaß gehabt! Der Sektkorken knallte an die Decke!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch , morgen habe ich Schreibkram geplant, welcher gemacht werden muss und Sonntag möchte ich gaaaaanz lange ausschlafen !

Barbara, vielen Dank! Dieser Freitagsfüller ist meine Premiere!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hattest du einen schönen Sonntag? Mareike ist schon gespannt, ob es was gebasteltes gibt. Tschüssi

LebenStempelnScrappen hat gesagt…

Oh je, na wenn sie was gebasteltes haben möchte leg ich sehr gern eine Nachtschicht ein. Es muss aber dann auch an der Wand hängen!
Stellt schon mal den Sekt kalt!