Mittwoch, 21. November 2012

Meine Reise beginnt

Meine Reisevorbereitungen sind geschafft. Meine kreative Reisemutti Lydia nimmt mich mit auf eine Reise mit Stampin`Up. Lydia, vielen Dank an dich!
Einige von euch haben es schon geahnt, was ich so vorhabe.
Die Gestaltung von und mit Papieren begeistert mich schon viele Jahre. Über das Basteln von Karten bin ich zum Stempeln und schließlich zum Scrapbooking gekommen. Jeder, welche auf der Suche nach hochwertigen Material ist, kommt an Stampin`Up nicht vorbei. Immer wieder war ich begeistert von der Qualität der Papiere und Stempel UND natürlich von dem ganzen Zubehör, welche unsere Karten, Alben und andere Werke den letzten "Schliff" gibt und unser Bastelherz höher schlagen lässt.  Den Schritt von einer guten Kundin zur Demonstratorin hab ich nun gewagt.

Mein großer "Reisekoffer" mit dem Starterpaket ist gestern angekommen. Sofort musste ich stempeln, stanzen und kleben. Herausgekommen ist dieser Stern, welcher morgen ein Geschenk zum Geburtstag für eine nette Kollegin sein wird.


Kommentare:

Lydia Roitzsch hat gesagt…

Wunderbar geworden dein erster Stern.
Noch einmal herzlich Willkomen an Bord von Team Farbundpapierwelten.

Lydia

Yvonne hat gesagt…

Hallo Beate!
Ich freue mich, dass du nun auch zum Team FarbundPapierwelten gehörst. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg!
LG Yvonne

Lenchen hat gesagt…

Hallo Beate,

jaja, ich habs doch gewusst... ;-) Viel Spaß bei Stampin up... :-)

LG Marlen

Anonym hat gesagt…

Liebe Beate,
auf Deiner Reise durch die SU-Welt wünsche ich Dir viel Spaß und Erfolg,
sei schön kreativ. Der Stern ist megamäßig ;-)
LG Simone

Anonym hat gesagt…

deine Kollegin muss sehr nett sein, dass sie so etwas schönes bekommt,der sieht echt toll aus
LG Carmen

LebenStempelnScrappen hat gesagt…

Ja Carmen, das ist sie. Und ich hab noch viele nette Kollegen. :-)))
LG Beate