Sonntag, 4. November 2012

Dresden scrappt

Dieses Album entstand auf unserem Cropwochenende in Dresden nach einer Anleitung von Yvonne. Diese drei tollen Tage wurden von den Sachsenmädels Lydia, Yvonne und Simone für uns organisiert. Einfach super, was die drei neben ihrer beruflichen Tätigkeit für uns Scrappmädels aus ganz Deutschland auf die Beine gestellt haben. HUT AB!!! Und vielen Dank! Ich freu mich schon auf unser nächstes Treffen auf der Burg.
Meine anderen Projekte zeig ich euch bald.

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Dein Album ist absolut Schick geworden.
Da fällt mir ein, dass ich meins auch noch nicht gezeigt habe.
Soooo, und jetzt melde ich mich noch als Leser an und dann bin ich immer hier zum Kücken ;-))).
Zu Simone komme ich nicht, weiß gar nicht, wann da was ist bei ihr? Ich bin dann am 24.11. wieder mit dabei :-).
Liebe Grüsse von Iris

Beate hat gesagt…

Iris, dann musst du uns dein Album noch zeigen.Bis bald!
LG Beate