Donnerstag, 1. November 2012

Advent, Advent... du kannst kommen!


Von mir aus kann die schöne Vorweihnachtszeit beginnen. Ich bin gerüstet. Die Deko im Garten ist schon mal fertig und der leckere Glühwein vom "Schweden" eingekauft.

Kommentare:

Carmen hat gesagt…

Liebe Beate, das sieht ja toll aus, aber Weihnachten kann noch nicht kommen, ich habe noch längst nicht alles fertig *g
Schönen Sonntag

LG
Carmen

Annette hat gesagt…

Oh, wie toll! Ich liebe Weihnachten und die Zeit vorher. Meine Hängepyramide dreht sich schon seit dem ersten Schnee. :))

LG Annette

Iris hat gesagt…

Hallo Beate,
ich sag dir jetzt hier auch einfach mal HALLO ...Weihnachten kann kommen, na du bist lustig ... Denk mal an uns, wir sind noch nicht sooo weit, lach ...

hast du diesen Holzstapel da selbst aufgestellt? Das sieht tooootal niedlich aus ... kannst du das bei mir auch machen?

Liebe Grüsse von Iris

Beate hat gesagt…

Iris, ich gebe es zu: Den Rahmen hat mein lieber Mann gewerkelt, aber gestapelt und Tanne angetackert hab ich.
UND: Ich kann auch zu dir stapeln kommen :-))))
LG Beate